Leiter (m/w) Logistik

Industrie

Mamming

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Leiter (m/w) Logistik Leadec Service GmbH Mamming Fachliche und personelle Führung des Logistikbereichs; Verantwortlichkeit für den Gesamtbereich Wareneingang, Lager, Versand sowie Logistikplanung und Bestands-Controlling; Einführung eines neuen ERP-Systems; Erstellung der Prozessbeschreibung.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unseren Standort In Mamming Suchen Wir Eine/n Leiter (m/w) Logistik  mam1181 Aufgabengebiet: Fachliche Und Personelle Führung Des Logistikbereichs  Verantwortlichkeit Für Den Gesamtbereich Wareneingang Lager Versand Sowie Logistikplanung Und Bestands-controlling Einführung Eines Neuen Erp-systems   Erstellung Der Prozessbeschreibung Im Bereich Jit / Jis   Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Produktion Vertrieb Instandhaltung  Und Qualitätswesen   Optimierung Der Logistikprozesse Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen In Der Logistik Eines Nach Iso/ts 16949 Zertifizierten Serienherstellers Mehrere Jahre Führungsverantwortung Im Bereich Automotive Strukturierte Und Pragmatische Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Wirtschaftliches Und An Den Arbeitsabläufen Orientiertes Denken Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Engagement überdurchschnittliche Flexibilität Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Allen Office-produkten Sowie Englischkenntnisse Von Vorteil Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Leiter (m/w) Logistik Fachliche Und Personelle Führung Des Logistikbereichs Verantwortlichkeit Für Den Gesamtbereich Wareneingang Lager Versand Sowie Logistikplanung Und Bestands-Controlling Einführung Eines Neuen ERP-Systems Erstellung Der Prozessbeschreibung Mamming

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bornheim)

Werkstudent/Werkstudentin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)